Vimaria

Aktuelle Meldungen

erstellt am: 10.12.2018

Auslosung zum 14. Deutschen Altherren-Supercup Ü32 in Nordhorn

Am vergangenen Freitagabend fand in Niedersachsen die Auslosungsveranstaltung für die Gruppen zum 14. Deutschen Altherren-Supercup Ü32 des VfL Weiße Elf Nordhorn statt. Der ehemalige Bundesligaschiedsrichter Ralf Hilmes zog die Lose und bescherte unserem SSV Vimaria, der erstmals gemeinsam in einer Spielgemeinschaft mit Fortuna Großschwabhausen zum Supercup fährt, eine attraktive Gruppe.

Gemeinsam mit dem ehemaligen deutschen Meister und Vizemeister Blumenthaler SV (Bremen), TuS Leimen (Rheinland-Pfalz), dem ehemaligen deutschen Meister und Vizemeister SV Broitzem (Niedersachsen) und dem FC Radolfzell (Südbaden) spielt Vimaria am 21. und 22. Juni 2019 in Nordhorn in der Gruppe G.

Nach der Auslosung wurde unser Vereinsvorsitzender Gunther Vorkäufer durch Cheforganisator Friedel Gehrke für seine Verdienste um den Deutschen AH-Supercup geehrt.